SPAR Albrecht Seefeld in Tirol

  1. Startseite
  2. SPAR Albrecht Seefeld in Tirol

SPAR Albrecht – im Dorfzentrum von Seefeld in Tirol

Der älteste Lebensmittelmarkt in Seefeld besteht seit über 150 Jahren und ist seither im Familienbesitz der “Albrechts”. Erst 2011 komplett erneuert bietet das “Albrecht Center” neben dem SPAR Albrecht Lebensmittelmarkt eine Tabaktrafik, das Cafe “Nannis” sowie das Textilgeschäft “Sport & Moden Albrecht” im Obergeschoß des Hauses.

Als einer der ersten Betriebe in Österreich wurde der Lebensmittelhandel im Jahr 1966 auf Selbstbedienung umgestellt und wurde kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele 1976 auf 3 Etagen erweitert.

Heute erstrahlt das gesamte Haus in modernem und kundenfreundlichen Design und lockt mit großzügigen Öffnungszeiten Einheimische und Gäste zum täglichen Einkauf ins Zentrum von Seefeld.

Einige Impressionen:

SPAR Albrecht
Innsbrucker Strasse 24
A-6100 Seefeld in Tirol
+43 5212 2229

Aktuelle Angebote:

Menü